Anzeige
Anzeige

20 Sicherheitstipps für Staplerfahrer

von am 13. März, 2018
20 Sicherheitstipps für Staplerfahrer

Die Broschüre im Kleinformat für die Hemdtasche beinhaltet 20 wichtige Sicherheitstipps, die dem Staplerfahrer immer wieder in Erinnerung rufen, was er beachten muss, um sicher zu arbeiten.

Routine, Termindruck oder verschüttetes Wissen waren häufig die Faktoren, die dafür sorgten, dass auch schon so mancher „alter Hase“ einen Unfall verursacht hat. Dabei entstanden Schäden an Regalen, an Waren oder es wurden Kollegen oder der Fahrer verletzt.

Das lässt sich vermeiden, indem immer wieder ein Blick in die Broschüre geworfen und die darin enthaltenen Sicherheitshinweise beachtet werden.

Links:

www.resch-verlag.com

Ab 500 Exemplaren kann die Broschüre auch mit einem eigenen Firmenumschlag angefertigt werden. Bild: Resch Verlag

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden