Anzeige
Anzeige

45 Jahre Prüftechnik

von am 16. Mai, 2017
Prueftechnik_Bild

Es war ein langer Weg, von der Idee bis zu den modernen cloudbasierten Messgeräten, aber er hat sich gelohnt: Heute gibt es eigene Prüftechnik-Niederlassungen in 18 Ländern und Distributoren in 70 weiteren.

Aktuell wurde das neue Zentrum in Wroclaw (Polen) fertiggestellt, wo unter anderem ein Teil der Entwicklung stattfindet. In St. Petersburg (Russland) hat ebenfalls bereits der Neubau einer weiteren Vertriebs- und Servicezentrale begonnen.

Zudem wurden in den letzten zwei Jahren zwei neue Standorte in den USA bezogen, wobei der Standort Philadelphia als Headquarter für die Nordamerikanische Niederlassung fungiert.

„Wir müssen unsere Kunden und die Probleme unserer Kunden jeden Tag aufs Neue verstehen und ihnen nachhaltige und individuelle Lösungen anbieten“, so Dr. Sebastian Busch, Vorstand der Prüftechnik AG. „Gleichzeitig wird unsere Expertise immer gefragter. Der reine Verkauf von Produkten zur Problemlösung ist nur noch ein Teil unseres Geschäfts. Längst hat unser Service einen guten, hohen Stellenwert eingenommen.“

Links:

www.pruftechnik.com

Das Unternehmen hat sich in 45 Jahren vom Optik- und Hardware-Produzenten zum Elektronik- und Software-Spezialisten weiterentwickelt. Hier ein Blick in den Prüfraum. Bild: Prüftechnik

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden