Anzeige
Anzeige

A+A überzeugt

von am 25. Oktober, 2017
Frank Rößler_Eingang_a+a

1.931 Aussteller und mehr als 67.000 Fachbesucher waren auf der 31. A+A in Düsseldorf

Mehr als 67.000 Fachbesucher (2015: 65.000) besuchten die neun Hallen der 31. A+A auf dem Messegelände in Düsseldorf, in denen sich 1.931 Aussteller aus 63 Nationen tummelten. Etwa 40 Prozent davon waren Besucher aus dem Ausland, insgesamt 100 Länder waren vertreten.

„Die A+A wächst kontinuierlich und unterstreicht auf allen Ebenen ihre Relevanz für die Branche als global führende Messe- und Kongressveranstaltung“, freut sich Joachim Schäfer, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf GmbH.

Links:

www.aplusa.de

Der Mensch zählt – mehr denn je, denn qualifizierte Mitarbeiter und ihre körperliche Gesundheit und Unversehrtheit sind bares Geld wert. Bild: Rößler

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden