Anzeige
Anzeige

ABS Safety mit neuer Webseite

von am 12. April, 2019
ABS Safety web

Rundherum aufgefrischt und um diverse Funktionen erweitert hat der deutsche Absturzsicherungshersteller ABS Safety seine neue Unternehmensseite.

Ein Highlight des neuen Internetauftritts ist der erweiterte Downloadbereich zu jedem einzelnen Produkt und Zubehör: Hier finden sich nicht nur die passenden Montageanleitungen, technische Zeichnungen und Zertifikate, sondern ab sofort auch GAEB-Dateien für Bauplaner und Architekten.

Alle Ausschreibungstexte können im verbreiteten GAEB-Format heruntergeladen und bequem in die jeweilige Verarbeitungssoftware importiert werden.

„Für uns gehört das nicht nur zum Service“, erklärt Stefan Beckers, Produktentwickler des Absturzsicherungsanbieters und Geschäftsführer des Familienunternehmens in der zweiten Generation, und ergänzt: „Bei allen Produkten und Dienstleistungen, die wir anbieten, nehmen wir uns die Rückmeldungen aus der Praxis zu Herzen. Nur so können wir eine Leistung bieten, die optimal zu den Anforderungen im Arbeitsalltag unserer Kunden passt.“

Links:                          

www.absturzsicherung.de

Die Suchfunktion der neuen Website führt Seitenbesucher nun nicht nur schneller ans Ziel, sondern funktioniert auch seitenübergreifend. Bild: ABS Safety

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden