Anzeige
Anzeige

Auszeichnung für Wisag

von am 24. Juni, 2019
LOGO_kundenchampions

Die Wisag Industrie Service Gruppe darf sich auch in diesem Jahr wieder zu „Deutschlands Kundenchampions“ zählen. Die Auszeichnung geht an Unternehmen, denen es gelingt, Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern auch emotional zu binden und zu treuen Fans der Marke zu machen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir erneut zu den ausgezeichneten Unternehmen zählen“, sagt Uwe Koch, Vorsitzender der Geschäftsführung der WISAG Industrie Service Holding GmbH.

Er ergänzt: „Unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes, Kundenorientierung und beste Servicequalität zu leben. Jeden Tag aufs Neue verfolgen wir das Ziel, unsere Kunden mit höchster Qualität von uns zu überzeugen und zu Fans zu machen. Der Award zeigt uns, dass wir uns mit diesem Engagement und dem hohen Anspruch an uns selbst auf dem richtigen Weg befinden.“

Links:

www.wisag.de

Bereits zum 12. Mal haben die Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ), das F.A.Z.-Institut, Liebich & Partner sowie das Mainzer Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum im Zuge des bundesweiten Wettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions“ nach den Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen und besonders hohen Fan-Quoten gesucht. Bild: Wisag

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden