Anzeige
Anzeige

Autonome Reinigung auf der Logimat

von am 6. Februar, 2019
B175R

Hako präsentiert seine Produkte und Services auf der Messe in Stuttgart. Ein Highlight am Stand dürfte Hi-One sein. Das Gerät zeigt den aktuellen Stand zum Thema autonomes Reinigen.

Ein weiteres Highlight ist die Ride-on-Scheuersaugmaschine Scrubmaster B175 R, die einerseits besonders kompakt und wendig ist, aber auch leistungsstark genug für Reinigungsfahrten auch auf Rampen.

Der optionale Kehrsaugvorsatz nimmt losen Schmutz vor der Nassreinigung auf und ersetzt so mühsames Vorreinigen. Die Flächenleistung liegt bei bis zu 7.560 Quadratmetern in der Stunde.

Neben einer Auswahl von Maschinen präsentiert das Unternehmen außerdem seine Services. Dazu gehört unter anderem das Fleet-Management in Form eines onlinebasierten Flottenmanagements, das für Transparenz und Wirtschaftlichkeit sorgt.

Der Fleet-Recorder erfasst dabei Einsatzzeiten und den jeweiligen Zustand der Maschinen, der Hako-Fleet-Report fasst alle wichtigen Informationen zum Maschinenpark kompakt online zusammen. Hako Finance schließlich thematisiert die Finanzierungsalternativen: Leasing, Miete oder Mietkauf.

Links:

www.hako.com

Der Scrubmaster B175 R bietet auf Wunsch auch ein Fahrerschutzdach und einen Kehrsaugvorsatz. Bild: Hako

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden