Anzeige
Anzeige

Baumüller auf der FMB

von am 6. November, 2017
baumueller Robot und Handling

Auf der Messe FMB im Messezentrum Bad Salzuflen zeigt Baumüller am Stand E9 vom 8. bis 10. November 2017 komplette Lösungspakete und branchenspezifische Komponenten. 

Die Exponate, bestehend aus Umrichtern und Motoren, inklusive Steuerungstechnik, Softwarebaukasten und Services, zeigen sowohl das breite Produktportfolio als auch die Variantenvielfalt, die durch Standardkomponenten zum Beispiel für Handlingsysteme möglich ist.

Eine Neuheit, die dort zu sehen sein wird, ist der Mehrachsregler b maXX 5800. Der kompakte Regler für bis zu sechs Antriebsachsen kann individuell konfiguriert werden.

Das bedeutet, der Anwender kann die Achsleistungen im Regler frei kombinieren. Er kann also für jede Einzelachse die genau passende Achsleistung integrieren und erhält so ein Gerät, das exakt die Anforderungen seiner Anwendung erfüllt.

Am Stand wird außerdem Bausis IoT demonstriert, ein System zur Prozessoptimierung und für Predictive Maintenance von Bestands- und Neumaschinen.

Links:

www.baumueller.de

Als Systemanbieter projektiert Baumüller die Hard- und Software nach Kundenwunsch. Bild: Baumüller

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden