Anzeige
Anzeige

Besucher-Rekord bei der Maintenance Dortmund

von am 27. Februar, 2018
dortmund

Vergangene Woche, nämlich am 21. und 22. Februar, fand die Instandhaltungsfachmesse Maintenance Dortmund statt. Nun hat der Veranstalter die Zahlen veröffentlicht und spricht von einem Besucherrekord.

Insgesamt 4.041 Fachbesucher kamen an den beiden Tagen zur Messe. Damit stieg laut Messeveranstalter die Teilnehmeranzahl um rund 33 Prozent an.

Insgesamt rund 200 Firmen stellten auf der Messe aus – und auch deren Fazit ist positiv. „Die Fachmesse ist mittlerweile Pflichttermin für Anbieter von industrieller Instandhaltung und Digitalisierungslösungen“, meint beispielsweise Merim Rizvic, Prokurist bei Carl Werthenbach.

„Der starke Zuspruch der deutschen Instandhaltungs-Community war auch an unserem Stand deutlich spürbar. Es war die richtige Entscheidung unsere Innovation hier vorzustellen“, so Rizvic weiter.

„Wir sind von der Messe überzeugt, hatten sehr produktive Gespräche am Stand und planen auch 2019 wieder Premium-Partner der Messe zu sein“, bestätigt auch Christoph Bergfried, Regionalmanager von Hansa-Flex.

Links:

www.maintenance-dortmund.de

Der Termin steht bereits fest: Die Maintenance Dortmund findet im kommenden Jahr am 20. und 21. Februar statt. Bild: B&I

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden