Anzeige
Anzeige

Dynatect führt Halltech und MFB-Technik zusammen

von am 6. November, 2018
Dynatect-Halltech

Im Zuge der Markterschließung Deutschlands und Europas ist nun der Zeitpunkt gekommen, an dem die beiden Schwesterfirmen zum 01.01.2019 in eine Organisationsstruktur zusammenlegen werden.

„Im Zuge dieser Integration investieren wir darüber hinaus vermehrt in die Herstellung von Produkten in Deutschland, sowie die weitere Entwicklung einer noch intensiveren Vertriebsstruktur für Deutschland und Europa. So können wir gewährleisten die komplette Breite des Produktangebotes noch besser abzudecken“, erklärt Sandra Trausnecker, Marketing Manager bei Dynatect-Halltech.

Sie fährt fort: „Die Finanz-, Innendienst- und Lagerfunktion werden bei Dynatect-MFB in Steinhagen zusammengelegt. Einige Innendienst- und Anwendungstechnikfunktionen, sowie das Marketing bleiben allerdings in Schwaig erhalten.“

Links:

www.dynatect.de

Laut Firmenangaben besteht keine Absicht, etwaige Produktangebote einzustellen. Bild: Dynatect-Halltech

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden