Anzeige
Anzeige

Easyfairs übernimmt Clarion Events Deutschland

von am 26. Februar, 2019
easyfairs fmb sued

Im Zuge einer Anteilsübernahme hat die Easyfairs Deutschland GmbH aus München alle Anteile der Clarion Events Deutschland GmbH erworben und ist damit alleiniger neuer Inhaber.

Die Firmenübernahme wurde vor wenigen Tagen bekannt. Neuer Geschäftsführer von Clarion Events Deutschland ist damit Roland Brand, der auch die Geschäfte des Mutterhauses in München führt.

Welche Auswirkungen diese Übernahme auf die Messen FMB und FMB Süd sowie auf die maintenance Dortmund haben wird, kann man derzeit noch nicht sagen, zumal die FMB im vergangenen Jahr explizit einen Schwerpunkt im Bereich der Instandhaltung gesetzt hat.

Laut der aktuellen Terminplanung werden allerdings die maintenance Dortmund und die FMB Süd in Augsburg im kommenden Jahr an den gleichen Tagen, nämlich am 12. und 13. Februar stattfinden.

Links:                          

www.easyfairs.com

Bild: B&I

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden