Anzeige
Anzeige

Fetra Katalog 2018

von am 17. Januar, 2018
fetra_Katalog 2018

Der Transportgerätehersteller liefert eine Auswahl seiner Topseller aus den Bereichen Tischwagen, Eurokastenroller & Co. nun auch in Anthrazitgrau – zu sehen ist dies im neuen Katalog.

Ergänzend zum bekannten Blau sind ab 2018 viele Produkte mit anthrazitgrauer Beschichtung erhältlich.

„Immer mehr Firmen richten ihre Produktionsstätten optisch sehr modern ein und an diesen Trend passen wir uns mit der neuen Farbgebung an. Dadurch entsteht ein ansprechendes Gesamtbild. Die neue Farbe ist schmutzunempfindlich und zeitlos“, erklärt der Geschäftsführer Jochen Fechtel.

Seine Stahlrohrkarren hat der Borgholzhausener Hersteller auch technisch weiterentwickelt. Ab 2018 wird die Bereifung nicht mehr mit einer Abschlusskappe befestigt, sondern verschraubt. Dieses erleichtert den Radwechsel. Als Bereifung dienen TPE-Leichtlaufrollen.

Bei den verzinkten Kommissionierwagen hat der Hersteller das Zubehör-Programm um Flügeltüren erweitert.

Links:

www.fetra.de

Wie gewohnt gewährt das Unternehmen auf nahezu alle in Deutschland hergestellten Produkte eine 10-Jahre-Garantie, im aktuellen Katalog mit dem Siegel „Made in Germany“ gekennzeichnet. Bild: Fetra

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden