Anzeige
Anzeige

Gardner Denver auf der Drinktec

von am 16. August, 2017
Drinktec_Ultima_U160

Auf der Messe, die vom 11. bis 15. September in München stattfindet, zeigt das Unternehmen seine ölfreie Kompressor- und Vakuumtechnik. Im Zentrum des Interesses dürfte dabei der Ultima stehen, ein neuer ölfreier Kompressor. 

Der Ultima Kompressor gehört zur Pureair-Baureihe des Unternehmens. Er bietet laut Hersteller im Vergleich zu einem konventionellen zweistufigen Kompressor einen um 12 Prozent höheren Wirkungsgrad – und das bei einer 37 Prozent geringeren Stellfläche.

Der neue Kompressor ist in verschiedenen Modellen von 75 kW bis 160 kW erhältlich. Am Stand wird das größte Modell der Serie zu sehen sein.

Der Kompressor unterstützt iConn, eine cloudbasierte Plattform, mit der Bediener druckluftbasierte Anwendungen verwalten und optimieren können. iConn bietet erweiterte Analysemöglichkeiten und eine volle Kontrolle über das Druckluftsystem.

Links:

www.gardnerdenver.com

Zu finden ist das Unternehmen am Stand 107 in Halle A4. Bild: Gardner Denver

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden