Anzeige
Anzeige

Getac auf der Hannover Messe

von am 20. April, 2017
V100-Industrial

Zum ersten Mal ist das Unternehmen auf der Messe und zeigt dort sein Angebot an robusten Computern. Zu sehen sein werden neben der Hardware auch IT-Komplettlösungen – unter anderem auch für die Instandhaltung und zum Einsatz der Geräte in explosionsgefährdeten Umgebungen.

Auf der kommenden Hannover Messe können sich Besucher in Halle 9 am Stand A29 unter anderem über die Geräte der Reihen Z710, T800, F110, RX10 und V110 informieren.

Unter anderem werden auch komplette Hardwarelösungen für unterschiedliche Anwendungen gezeigt.

Links:

www.getac.com

Die mobilen Computer dieses Herstellers eignen sich für den harten Einsatz in der Industrie, denn sie sind robust und weisen unter anderem lange Akkulaufzeiten auf. Bild: Getac

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden