Anzeige
Anzeige

Günter Baumüller ist tot

von am 5. Oktober, 2017
Guenter_Baumueller

Im Alter von 77 Jahre ist am vergangenen Montag Günter Baumüller, Geschäftsführer der Baumüller Holding, nach kurzer schwerer Krankheit im Kreise seiner Familie verstorben. Dies gab das Unternehmen gestern bekannt.

Unter seiner Führung entwickelte sich die Firma von einem lokalen Unternehmen zu einer weltweit agierenden, konzernunabhängigen Unternehmensgruppe. Dabei war Günter Baumüller bis zuletzt als Beirat aktiv am Unternehmensgeschehen beteiligt und ehrenamtlich in zahlreichen Gremien und Fachverbänden engagiert.

Seine Kinder Karin Baumüller-Söder und Andreas Baumüller sind seit vielen Jahren als Gesellschafter in der Führung der Unternehmensgruppe tätig. Bereits seit 2009 verantwortet Andreas Baumüller als geschäftsführender Gesellschafter und CEO die gesamte Baumüller Unternehmensgruppe.

Links:

www.baumueller.de

Neben seiner beruflichen Tätigkeit war Günter Baumüller auch ehrenamtlich engagiert. So war er unter anderem langjähriger Vorstand im Zentralverband Elektrotechnik- und Elektroindustrie. e.V. (ZVEI). Bild: Baumüller

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden