Anzeige
Anzeige

Hannoband-3E BG1 erhält RAL-Gütezeichen

von am 8. Februar, 2018
Hanno: RAL-Gütezeichen für Hannoband-3E BG1
Ausgezeichnete Abdichtung

Das imprägnierte Multifunktions-Fugendichtungsband „Hannoband-3E BG1“ hat nun das RAL-Gütezeichen für Fugendichtungskomponenten und -Systeme bekommen. Damit zählt es zu den gütegesicherten Produkten, die besonders strenge Qualitäts- und Sicherheitsbestimmungen erfüllen.

Nach dem „Hanno Folienband Duo Easy 240“ bestand nun auch das imprägnierte Multifunktions-Fugendichtungsband „Hannoband-3E BG1“ die RAL-Prüfbedingungen.

Das vorkomprimierte Band aus Polyurethan-Weichschaum mit Acrylatdispersions-Imprägnierung eignet sich besonders für Anschluss- und Bewegungsfugen zwischen Bauteilen.

Es gewährleistet zuverlässig die luft- und schlagregendichte (nach EN1027 bis 1050 Pa) Abdichtung.

Links:

www.hanno.com

Das Multifunktions-Fugendichtband erfüllt die Qualitäts- und Sicherheitsbedingungen für das Gütezeichen. Dies wurde geprüft und bestätigt durch das ift Rosenheim. Bild: Hanno Werk

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden