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In sieben Schritten zum Erfolg

von am 13. Oktober, 2017

Ziel der Einführung einer Field-Service-Management-Lösung ist es eigentlich, Service- und Instandhaltungsprozesse abteilungsübergreifend zu standardisieren und zu optimieren. Manchmal gerät aber ein solches Projekt ins Stocken oder dauert länger als geplant, da beispielsweise Unternehmen die Komplexität vorab nicht bedacht haben oder sich während des Projekts immer mehr Nebenbaustellen eröffnen. Matthias Stöcklein, COO und Leiter Professional Services bei der Mobilex AG, erklärt, worauf es ankommt, damit derartige Projekte zum Erfolg werden.

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Den oben genannten Artikel finden Sie dort auf Seite 11.

Links:

www.mobilexag.de

Matthias Stöcklein, COO und Leiter Professional Services bei der Mobilex AG, kennt die Knackpunkte, die immer wieder dazu führen, dass Field-Service-Management-Projekte nicht rundlaufen und länger dauern als gedacht. Bild: Mobilex

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