Anzeige

Jungheinrich gewinnt German Brand Award

von am 27. Juni, 2018

Das Unternehmen erhält die Auszeichnung in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Industry, Machines & Engineering“ in Gold.

Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.

Im Rahmen einer Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin wurde Jungheinrich vor Kurzem in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Industry, Machines & Engineering“ erstmalig mit einem German Brand Award in Gold ausgezeichnet.

Am Wettbewerb können ausschließlich Beiträge teilnehmen, die durch den Rat für Formgebung oder eines seiner Stiftungsmitglieder für den German Design Award nominiert wurden.

„Mit dem neuen Gesamtauftritt hat Jungheinrich in überzeugender Weise gezeigt, wie professionelles Markenmanagement aussehen kann – und das bis ins Detail fundiert und nachvollziehbar. Alle Konzernbereiche wirken wie aus einem Guss. Sie transportieren perfekt die DNA der Konzernmarke und schaffen es, ein überzeugendes Markenerlebnis – für Mitarbeiter, Dienstleister und Kunden – ganzheitlich über sämtliche Kontaktpunkte zu entfalten“, heißt es dazu in der Jurybegründung.

Links:

www.jungheinrich.com

Anlass für die Neuausrichtung der Marke war u.a. eine klare und auf alle Stakeholder fokussierte Präsentation im globalen Wettbewerb. Bild: Jungheinrich

Artikel per E-Mail versenden