Anzeige
Anzeige

Kübler baut Activiq weiter aus

von am 9. Juli, 2019
Kübler Activiq Stretchshorts

Kübler Activiq punktet bei Trägern in Industrie und Handwerk mit Vielseitigkeit. Die Zahl der Nutzer steigt stetig. Grund genug für das Unternehmen, das Modell- und Farbspektrum weiter auszubauen.

Zum Sommeranfang sind nun die neuen Stretchshorts erhältlich. Ausgestattet mit elastischem Bundeinsatz sowie Stretcheinsätzen im Schritt- und Gesäßbereich stehen sie der Activiq Stretchhose in punkto Bequemlichkeit und Bewegungsfreiheit in nichts nach.

Ihr 180 g/m² leichtes Gewebe aus 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Polyester trägt sich besonders leicht und angenehm. Für alle, die auf Baumwolle schwören, hat der Workwearspezialist Activiq Cotton+ als eigenständige Modellreihe aufgelegt.

Das Gewebe aus verstärkter Baumwolle (65 Prozent Baumwolle, 35 Prozent Polyester) erweist sich im Arbeitsalltag als sehr hautfreundlich, atmungsaktiv, robust und pflegeleicht.

Die Westen aus der Grundkollektion Activiq gab es bislang in den Farbstellungen Moosgrün-Schwarz, Oliv-Schwarz und Anthrazit-Schwarz. Nun wurde die Produktion um die acht übrigen Farbstellungen erweitert.

Links:

www.kuebler.eu

Die Jacken und Westen sind in den Größen XS bis 4XL lieferbar, die Herrenhosenmodelle in 40 bis 66, 90 bis 118 und 25 bis 31, die Damenhosen in 34 bis 54 und die Shorts in 40 bis 66. Bild: Kübler

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden