Anzeige
Anzeige

Last call für den Branchenindikator Instandhaltung Q2/18

von am 29. Juni, 2018
indikator q2_2018_neu

Nur noch bis Ende dieses Monats, also bis morgen, besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an der Umfrage zum Branchenindikator Instandhaltung für das zweite Quartal. Das Sonderthema, das mit sechs Fragen erfasst wird, lautet diesmal: Mitarbeiterentwicklung – der Instandhalter von Morgen.

Je mehr mitmachen und die Fragen zum Branchenindikator Instandhaltung, desto aussagekräftiger sind stichhaltiger sind auch dessen Aussagen.

Vor diesem Hintergrund fordert das Forum Vision Instandhaltung (FVI), das wieder in Kooperation mit dem FIR an der RWTH Aachen die quartalsweise Umfrage durchführt, noch einmal zur regen Teilnahme auf.

Die Beantwortung der Fragen dauert nur wenige Minuten.

Links:

http://umfrage.ih-indikator.de/

Der Branchenindikator Instandhaltung trifft eine Aussage über die konjunkturelle Entwicklung der Branche Instandhaltung am Standort Deutschland und versteht sich als Stimmungsbarometer sowohl für industrielle Instandhaltungsdienstleister als auch für innerbetriebliche Instandhaltungsabteilungen. Bild: FVI

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden