Anzeige
Anzeige

Leadec erweitert Geschäftsführung

von am 19. Mai, 2017
Markus Hucko

Die Gruppe erweitert die Geschäftsführung um die neu geschaffene Position des COO (Chief Operations Officer). Die übernimmt Markus Hucko.

Markus Hucko (44) übernahm zum 15. Mai die Position als Chief Operations Officer der Leadec-Gruppe und damit die Bereiche IT, Systems und Operations. Zuvor war er in der CWS-boco Gruppe tätig.

Erfahrungen mit Dienstleistungen im Automotive-Bereich sammelte Markus Hucko bei der Ferrostaal Industrie- und System-Logistik GmbH. Der gelernte Bankkaufmann schloss sein BWL-Studium im Jahr 2000 in Marburg ab.

Markus Glaser-Gallion, CEO von Leadec, betont: „Wir sind sehr froh, mit Markus Hucko eine hochqualifizierte Person gefunden zu haben, die diesen wichtigen Bereich vorantreibt und gemeinsam mit uns die Unternehmensführung übernimmt. Leadec stärkt damit den Ausbau von Operational Excellence und wettbewerbsfähiger IT. So ist dieser Schritt auch ein klares Commitment, uns bestmöglich auf die Digitalisierung und Automatisierung in der Industrie einzustellen.“

Links:

www.leadec-services.de

Die Spitze der Leadec-Gruppe aus Markus Glaser-Gallion und Christian Geißler, wird nun von Markus Hucko ergänzt. Bild: Leadec

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden