Anzeige

Mafac auf der parts2clean 2018

von am 21. August, 2018

Seit 50 Jahren ist der Maschinenhersteller im Bereich der wässrigen Teilereinigung aktiv; ein Anlass, den das Unternehmen auf der kommenden parts2clean feiern möchte. Neben einem Rückblick präsentiert Mafac in Halle 5 Stand D14 auch seine Jubiläumsmaschine Pura.

Die kompakte Spritzreinigungsmaschine Pura mit Einbadtechnik ist als Allround-Reinigungsmaschine für den dezentralen Einsatz gedacht. Sie wird ohne Testreinigungen sofort ab Lager lieferbar sein.

„Mit der Pura runden wir unser Produktprogramm nach unten hin ab und sprechen gezielt diejenigen an, die in die wässrige Teilereinigung einsteigen, über wenig Erfahrungswerte verfügen oder sich in einem engen Budgetrahmen bewegen“, erklärt Peter Ruoff, Leiter Marketing und Vertrieb bei Mafac das Maschinenkonzept.

Außerdem wartet das Unternehmen mit einer weiteren Neuentwicklung im Bereich der Verfahrenstechnik auf. „Wir zeigen am Beispiel einer Java wie in der wässrigen Teilereinigung noch effektiver und effizienter gereinigt werden kann. Mehr wollen wir noch nicht verraten. Wir laden die Besucher herzlich ein, mit uns auf dem Stand Jubiläum zu feiern und sich über die Verfahrensneuheit zu informieren“, meint Bettina Kern, ebenfalls Leitung Marketing und Vertrieb.

Links:

www.mafac.de

Das Einstiegsmodell Pura eignet sich für die schnelle und einfache Reinigung von Bauteilen. Bild: Mafac

Artikel per E-Mail versenden