Anzeige
Anzeige

mbo Oßwald sagt ¡Hola! und Ciao!

von am 11. Dezember, 2018
Website_Spanisch-Italienisch

Die Unternehmenswebsite ist jetzt auch in den Sprachen Spanisch und Italienisch nutzbar

Mechanische Verbindungselemente werden weltweit für die unterschiedlichsten Zwecke eingesetzt. Deshalb ist es sinnvoll, dass der Hersteller mbo Oßwald nun seine komplette Webseite auch in den Sprachen Spanisch und Italienisch zur Verfügung stellt.

Hilfreiche Online-Konfiguratoren für individuelle Bauteile, 12.000 Standardteile samt Onlineshop und umfangreiche Dienstleistungen sind somit für noch mehr Anwender weltweit verständlich erreichbar und nutzbar.

Links:

www.mbo-osswald.de

In vollem Umfang steht die Website jetzt insgesamt in fünf Sprachen zur Verfügung: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Bild: mbo Oßwald

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden