Anzeige
Anzeige

Membrain auf der Maintenance Dortmund

von am 13. Februar, 2018
Instandhaltungs-APP Membrain

Das Münchener Softwareunternehmen zeigt auf der Messe sein Lösungsportfolio zur mobilen Datenerfassung und die jüngsten Technologien zur Digitalisierung von Instandhaltungsprozessen.

Erstmals präsentiert Membrain dort seine neue Instandhaltungslösung, die laut Hersteller speziell für das mobile Abwickeln von Instandhaltungs-, Wartungs- und Service-Prozessen in der Industrie entwickelt wurde.

Die standardisierte Schnittstelle ins SAP PM/CS ermöglicht die Nutzung sämtlicher SAP-Standardfunktionen, aber auch die Anpassung an individuelle Prozesse ist realisierbar. So können z.B. Aufträge, Meldungen und Checklisten angezeigt, angelegt oder bearbeitet werden. Instandhaltungsaufträge lassen sich mit nur wenigen Klicks auf dem mobilen Gerät abwickeln.

Links:

www.membrain-it.com

Die Lösung basiert auf der Standardentwicklungsplattform Microsoft .NET und eignet sich daher für den Einsatz auf allen gängigen mobilen Datenerfassungsgeräten, einschließlich Industrieterminals, Tablet-PCs und Smartphones. Bild: Membrain

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden