Anzeige
Anzeige

Neue Funktionen für den Creaxess-Konfigurator

von am 1. Juli, 2019
Konfigurator_Treppen_Plattformen

Pünktlich zum 10-jährigeJubiläum wird der Creaxess-Konfigurator für Treppen und Plattformen von Zarges mit neuen Funktionen ausgestattet.

Seit zehn Jahren verhilft der Online-Konfigurator Anwendern zur gewünschten Lösung. Das System leitet die Nutzer am Bildschirm oder Touchscreen durch die einzelnen Konfigurationsschritte und erfragt in logischer Reihenfolge sämtliche relevanten Aspekte.

Der Prozess erfordert wenig Zeit zum Ausfüllen und ermöglicht es Zarges, schnell und einfach ein Angebot zu erstellen. Dadurch können die Steigsysteme bereits nach circa zehn Tagen ausgeliefert und vor Ort in Betrieb genommen werden.

Nun gibt es einige Neuerungen im Konfigurator. Mithilfe von 3D-Visualisierung ist das Tool nun in der Lage, die Modelle aus dem Portfolio noch detaillierter darzustellen als bisher. Das verschafft dem Kunden die Möglichkeit, sich alles genau anzuschauen sowie Maße und Details vorab unter die Lupe zu nehmen.

Eine weitere Verbesserung des Konfigurators betrifft die Software. Dank optimierter Leistung gelingt die Bereitstellung aller relevanten Informationen deutlich schneller als zuvor: War für die Erstellung eines 3D-Modells und die Berechnung eines Angebots vorher rund eine halbe Stunde erforderlich, benötigt der gesamte Vorgang künftig nur noch drei Minuten.

Links:

www.zarges.com/de/loesungen/digitale-apps/konfiguratoren/

Seit Juni firmiert die Lösung wieder unter der Bezeichnung Creaxess-Konfigurator. Bild: Zarges

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden