Anzeige

Neuer Geschäftsführer bei Atlas Copco Kompressoren

von am 17. März, 2017

Seit Kurzem ist Dirk Villé neuer Geschäftsführer der Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH in Essen. Er folgt Eckart Röttger. Der ist seit Januar Präsident der Service-Division im neu geschaffenen Konzernbereich Vakuumtechnik. 

Villé, Jahrgang 1966, ist seit 1994 beim Unternehmen. In dieser Zeit war er unter anderem Manager des globalen Entwicklungszentrums in Indien sowie als Produktmanager in Belgien tätig. Es folgten weitere Stationen als Geschäftsbereichsleiter und Geschäftsführer in Südafrika, Österreich, Slowenien, Bosnien und Herzegowina.

Seit 2013 führte er die Geschäfte der Kompressortechnik in Großbritannien und Irland.

Links:

www.atlascopco.com

Dirk Villé hat Universitätsabschlüsse im Bauwesen, in Elektromechanik sowie in Betriebswirtschaft. Bild: Atlas Copco

Artikel per E-Mail versenden