Anzeige
Anzeige

Noch stärker, noch stabiler

von am 14. September, 2017
GEDORE_Topseller_workster highline

Gedore bietet mit dem Werkzeugwagen Workster Highline eine besonders stabile Version an. Im Vergleich zum Smartline sind zwar die Abmessungen identisch, doch die maximale Tragkraft der Highline-Variante beträgt stattliche 500 Kilogramm. 

Die Tragkraft der sieben großen Schubladen liegt bei jeweils 40 Kilogramm.

Darüber hinaus bietet der neue WHL-L7 reichlich Platz für alle Werkzeuge und Zubehörteile. Selbst voll beladen lässt er sich dank seines Fahr- und Lenkgriffs leichtgängig manövrieren, betont der Hersteller.

Sollte der Werkstatthelfer dennoch einmal anecken, verhindert der neue Kanten-Rammschutz zuverlässig Stoßkanten und Verletzungen. Auch seine solide Bauweise und die kratzfeste, vor Korrosion schützende Pulverbeschichtung machen ihn fit für den rauen Werkstattalltag.

Im Rahmen einer aktuellen Aktion bietet Gedore den WHL-L7 für 749 Euro zzgl. MwSt. an. Darüber hinaus gibt es den Werkstattwagen auch bestückt mit zwei Werkzeug-Sätzen für Industrie, Handwerk und Automotive.

Links:

www.gedore.com/TopSeller

Die Schubladen lassen sich einzeln verriegeln; Auszugssperren verhindern, dass mehr als eine geöffnet wird. Bild: Gedore

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden