Anzeige

Piepenbrock punktet bei „Top Service Deutschland 2018“

von am 11. Mai, 2018

Der Wettbewerb wird von dem Beratungsunternehmen Service-Rating durchgeführt. Er fand bereits zum dreizehnten Mal statt. Piepenbrock nahm zum ersten Mal teil und wurde gleich ausgezeichnet.

Die Unternehmensgruppe weist eine ausgezeichnete Kundenorientierung auf. Dieses Ergebnis lieferte der Wettbewerb, der den Gebäudedienstleister in seine Exzellenzgruppe aufnahm.

Das Ranking basiert auf einer unabhängigen Befragung von 100 Kunden, den Ergebnissen eines Managementbogens sowie eines Audits. Dabei wurden unter anderem Angaben zum Personalmanagement, kundenbezogenen Prozessen sowie Produkt- und Dienstleistungsangeboten abgefragt.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als eines der exzellenten Unternehmen auf den Gebieten Servicequalität und Kundenorientierung. Sie ist der Lohn für unsere kontinuierlichen Bemühungen, unseren Service ständig zu verbessern und den Gedanken an den Kunden in allen Geschäftsprozessen zu verankern. Unsere engagierten Mitarbeiter haben diesen Erfolg erst möglich gemacht“, betont Arnulf Piepenbrock, geschäftsführender Gesellschafter.

Die Auszeichnung zeige das große Vertrauen der Auftraggeber, das im Dienstleistungssegment besonders wichtig sei.

Links:

www.piepenbrock.de

Im Gesamtvergleich aller Teilnehmer am Wettbewerb erreichte das Unternehmen den 14. Platz. Bild: Piepenbrock

Artikel per E-Mail versenden