Anzeige
Anzeige

Pirtek Europa kauft Slangakuten

von am 19. Oktober, 2017
Slangakuten Fahrzeug

Pirtek Europe Ltd. kauft mit Slangakuten AB einen der führenden mobilen Hydraulikschlauch-Services in Schweden.

Slangakuten ist ein schwedischer Dienstleister für mobilen Sofortservice und die Wartung von Hydraulikleitungen. Das Unternehmen startete 2009 in Stockholm und Göteborg und hat sich dann in den Regionen von Malmö, Skane und Östergötland entwickelt. Derzeit ist Slangakuten mit 17 mobilen Werkstattwagen vor Ort unterwegs.

Alex McNutt, CEO Pirtek Europe, erklärt: „Wir begrüßen Slangakuten in der Pirtek-Gruppe und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Stefan Fallenius. Slangakuten ist ein sehr professionell geführtes Unternehmen und eine wertvolle Ergänzung unserer europäischen Unternehmungen.“

Auch Stefan Fallenius, Slangakutens Gründer und CEO, freut sich: „Ich bin sehr glücklich über die neue Partnerschaft mit Pirtek Europe, die uns dabei unterstützen wird, unsere Marktposition zu stärken und weiter auszubauen. In den nächsten Monaten werden wir Pirtek als bekannte Marke übernehmen, den bisherigen Slangakuten-Kunden sowie Neukunden unseren exzellenten Service aber weiterhin bieten.“

Links:

www.slangakuten.se

www.pirtek.de

Mit dem Kauf von Slangakuten baut Pirtek seine Position weiter aus. Bild: Pirtek

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden