Anzeige
Anzeige

„Red Dot: Best of the Best“ Award für Flir

von am 16. Mai, 2018
FLIR-T500-Series_Red-Dot

Das Unternehmen gab vor Kurzem bekannt, dass die T500-Serie die Auszeichnung „Red Dot: Best of the Best” für 2018 erhalten hat.

Der „Red Dot: Best of the Best“ wird für wegweisendes Produktdesign vergeben und ist die höchste Auszeichnung im Red Dot Award.

Ausgezeichnet wurde nun die T500-Serie für das herausragende Design. Doch die T500-Serie bietet nicht nur ein ausgezeichnetes Design, sondern auch zahlreiche Funktionen, speziell für professionelle Anwender.

Der lasergestützte Autofokus sorgt beispielsweise für schnelle und präzise Messwerte, während Vision Processing die IR-Auflösung mit dem MSX- und dem Ultramax-Bild kombiniert, um ein besonders detailreiches, scharfes und rauscharmes Wärmebild zu erzeugen.

Links:

www.flir.de/T500series

Die T500-Serie hat einen um 180 Grad drehbaren optischen Block. Bild: Flir

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden