Anzeige
Anzeige

Schwere Lasten sicher transportieren

von am 22. Januar, 2018
Hubtex_SQ 40

Hubtex, Hersteller von Flurförderzeugen, Seitenstaplern und Sondergeräten, präsentiert auf der Logimat (Stuttgart, 13. bis 15. März) seine Lösungen für die Logistik von schweren Gütern. Im Fokus des Messestands D07 in Halle 10 stehen neben den Mehrwegestaplern Flux und Maxx unter anderem die kompakten Schubmaststapler SQ für Lasten ab 3 Tonnen. 

Zu sehen sein wird die neueste Generation des Schubmaststaplers SQ für schwere Lasten.

Konventionelle Schubmaststapler stoßen bei Traglasten von mehr als 3 Tonnen schnell an ihre Grenzen. Der SQ besitzt zwar die gleichen Abmessungen wie seriengefertigte Schubmaststapler, bietet aber laut Hersteller eine deutlich höhere Tragfähigkeit.

Speziell für Unternehmen, bei denen der Materialfluss auf engem Raum neu organisiert werden muss, ist der kompakte Schubmaststapler eine gute Lösung. Denn auch bei gleichbleibenden Arbeitsgangbreiten kann der SQ eingesetzt werden.

Das Sonderfahrzeug ist mit einer energieeffizienten Steuerung ausgestattet und bietet lange Batterieeinsatzzeiten.

Links:

www.hubtex.com

Der Messestand ist in Halle 10, D07. Bild: Hubtex

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden