Anzeige
Anzeige

Skylotec übernimmt das slowenische Unternehmen Anthron

von am 9. Juni, 2016
ANTHRON Lory smart

Anthron entwickelt und produziert Sicherungsgeräte, Seilklemmen, Umlenkrollen und Abseilgeräte. Mit der Übernahme baut Skylotec seine Fertigungsmöglichkeiten sowie sein Know-how in diesem Bereich aus.

„Als Hersteller ist es uns wichtig, dass wir nicht allein durch die Qualität unserer Produkte überzeugen. Liefertreue und Flexibilität bei der Fertigung sind ebenso wichtige Faktoren“, betont Dr. Kai Rinklake, Geschäftsführer von Skylotec.

„Wir freuen uns, mit dieser Integration einen kompetenten Partner zu gewinnen, um unsere Kapazitäten auszubauen und den Ansprüchen unserer Kunden auch in Zukunft gerecht zu werden“, so Rinklake weiter.

Die Marke Anthron wird als Unternehmensname weitergeführt. Die Mitarbeiter werden weiterhin am Standort im slowenischen Izola beschäftigt bleiben, wo die nunmehr vierte Produktionsstätte von Skylotec weiter ausgebaut werden soll.

Links:

www.skylotec.com

Anthron zählt zu den wichtigen Herstellern und Entwicklern von speziellen Hartwaren und Sicherungsgeräten für die Bereiche industrielle Absturzsicherung und Klettersport. Bild: Skylotec

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden