Anzeige
Anzeige

Strabag PFS sorgt für gutes Klima …

von am 27. November, 2018
Niederlassung-Duesseldorf

… und zwar bei Telefónica Deutschland.

Zum 1. Januar übernimmt die Strabag Property and Facility Services GmbH den Aufbau, den Austausch und die Instandsetzung der Klimaeinrichtungen an über 450 Mobilfunkstandorten des Telekommunikationsanbieters. Der Vertrag wurde für mindestens zwei Jahre abgeschlossen.

Zum Paket gehören der Aufbau und Austausch von Split-Klimaanlagen, die Montage von Klima- und Lüftungsgeräten sowie die Instandsetzung von defekten Anlagen. Auch Begehungen zur Berechnung der elektrischen Kapazitäten dieser Klimatechnik sind an den zahlreichen Standorten geplant.

Links:

www.strabag-pfs.com

Über das Volumen des Auftrags haben die Parteien Stillschweigen vereinbart. Vorangegangen war eine entsprechende Ausschreibung. Bild: Telefónica Deutschland

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden