Anzeige
Anzeige

Studie: Serviceangebote steigern Motivation

von am 22. November, 2017
sodexo_studie

Abends noch E-Mails lesen, im Urlaub erreichbar sein oder mit den Kollegen nach Feierabend Sport treiben: Im Alltag verschmelzen Beruf und Privatleben immer mehr und die Mehrheit der Arbeitnehmer gehen von einer Zunahme dieses als „Work-Life-Blending“ bezeichneten Effekts aus. Über die Hälfte derjenigen (54 Prozent) betrachten diese Entwicklung als negativ. Die Arbeitgeber sind gefordert hier auszugleichen, so ein Ergebnis einer repräsentativen Arbeitsplatz-Studie des Servicedienstleisters Sodexo, deren Ergebnisse im Oktober veröffentlicht wurden.

Na, neugierig geworden? Kein Problem! Wenn Sie Interesse haben, die aktuelle Ausgabe zu lesen, fordern Sie diese kostenfrei und unverbindlich zum Probelesen an oder stöbern Sie doch ganz einfach und bequem in der Onlineversion.

Den oben genannten Artikel finden Sie dort auf Seite 4.

Links:

www.sodexo.de

Oliver Vellage, CEO Corporate Services bei Sodexo, betonte bei der Präsentation der Studie: „Die moderne Arbeits- und Lebenswelt verlangt Mitarbeitern viel ab. Durch individuelle und wertschätzende Angebote können Arbeitgeber aber viel zu Motivation und Leistungsbereitschaft ihrer Belegschaft beitragen.“ Bild: B&I

Kostenloses Exemplar anfordern

Wir schicken Ihnen gerne den ganzen Artikel kostenfrei und unverbindlich zu.

Ihr Name (erforderlich):

Ihre Firma:

Ihre Straße und Hausnummer (erforderlich):

Ihre Postleitzahl (erforderlich):

Ihre Stadt (erforderlich):

Ihre E-Mail-Adresse (erforderlich):

Ihre Telefonnummer:

Ihre Telefaxnummer:

captcha

Bitte geben Sie die Zeichen ein:


Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden