Anzeige
Anzeige

Telogs mit mobilen Einsatzteam

von am 14. Juli, 2014
TELOGS PM CMS Kernteam Bild 1

Der Instandhaltungsdienstleister setzt auf ein mobiles Serviceteam für den Complete Maintenance Service. 

Eine Unterstützung der Techniker bei allen Wartungs- und Prüftätigkeiten, die fachgerechte Erschließung neuer Standorte sowie der regelmäßige Austausch standortübergreifenden Wissens – das bietet das neue Complete Maintenance Service (CMS)-Kernteam von Telogs.

Die Fachkräfte sind deutschlandweit für alle Leistungen des Complete Maintenance Service kurzfristig einsetzbar. Wird ein neuer Standort an den CMS angebunden, richten sie diesen vollständig ein. Dazu gehört beispielsweise die Bestückung einer Werkstatt und eines lokalen Ersatzteillagers, um alle Serviceleistungen anforderungsgerecht zu erbringen.

Zusätzlich sichert das Kernteam die Umsetzung des Instandhaltungskonzepts, bis die vor Ort fest angestellten Mitarbeiter eingearbeitet sind.

Links:

www.telogs.de

Mit dem CMS bietet der Dienstleister einen Komplettservice zur Instandhaltung von Logistikanlagen. „Mit unserem neuen Kernteam schreiben wir die Kundenorientierung des CMS-Angebots konsequent fort und garantieren den Auftraggebern noch mehr Sicherheit im Tagesgeschäft“, betont Stephanie Brodhag, Leiterin CMS. Bild: Telogs

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden