Anzeige
Anzeige

Toughbook-as-a-service

von am 23. Oktober, 2018
taas

Panasonic bietet nun ein zinslose Mietmodell für seine robusten mobilen Endgeräte an. Damit können Unternehmen robuste mobile Endgeräte ohne hohe Anschaffungskosten nutzen.

Bei TaaS zahlen Unternehmen über einen Zeitraum von drei Jahren monatlich eine Miete für ihre Geräte. Der Vorteil liegt darin, dass sie zwar insgesamt den gleichen Betrag wie beim klassischen Kauf bezahlen, aber die Zahlungen längerfristig verteilt sind.

Die Investitionsausgaben für Anlagegüter entfallen, die monatlichen Zahlungen werden als Betriebskosten bilanziert, und so profitieren Unternehmen von einem OPEX- statt CAPEX-basierten Kostenmodell.

Im Rahmen der TaaS-Lösung sind sämtliche Toughbook-Geräte erhältlich. Des Weiteren sind 3 Jahre Standardgarantie, Helpdesk-Support und End-of-Life-Services wie Abholung, vollständige Datenlöschung und Recycling inklusive.

Links:

www.toughbook.eu/TaaS/De

Daneben können Kunden zu den gleichen Konditionen weiteres Zubehör und Services wie Fahrzeughalterungen und Docking-Stationen sowie spezielle Softwareanwendungen und erweiterte Garantieoptionen für versehentliche Schadensfälle im Rahmen der monatlichen Zahlung mieten. Bild: Panasonic

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden