Anzeige
Anzeige

Trainingsvideos für Rettungs- und Sicherheitskräfte

von am 18. Oktober, 2017
flir screen

Flir veröffentlicht eine neue Reihe von kostenlosen Schulungsvideos zu chemischen, biologischen, radiologischen, und nuklearen Vorfällen sowie Vorfällen mit Explosivstoffen. Insbesondere die Erfolgsmethode für Rettungs- und Sicherheitskräfte für Gefahrgutunfälle und ABC/CBRNE-Angriffe wird vorgestellt.

Sprecher der Serie ist Grant Coffey, ein pensionierter Brandschutz-, Rettungs- und Gefahrgut-Teamkoordinator und CBRNE-Experte mit langjähriger Erfahrung. Er gewährt Brancheneinblicke und gibt wertvolle Praxistipps.

Am Ende eines jeden Videos wird eine Checkliste für den Vor-Ort-Einsatz eingeblendet.

Die ersten 5 Folgen sind online verfügbar.

Links:

www.flir.de/primed/

Alle zwei Monate gibt es fünf neue Videos, die dabei helfen, sich noch besser auf jede erdenkliche Situation am Einsatzort vorzubereiten. Bild: Flir

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden