Anzeige

Voswinkel wird zu Stauff

von am 20. März, 2019

Mit der Einführung des eigenen Rohrverschraubungsprogramms Stauff Connect und der Übernahme der Voswinkel GmbH 2015 hat sich die Stauff Gruppe sukzessive zu einem Komplettanbieter für Komponenten hydraulischer Leitungen entwickelt. Nun geht auch die Produktmarke Voswinkel in der Produktmarke Stauff auf.

Schnellverschlusskupplungen und Schlaucharmaturen von Voswinkel stellen einen wesentlichen Bestandteil des Portfolios der Stauff Gruppe dar. Dieses beinhaltet insgesamt mehr als 40.000 Leitungskomponenten und Hydraulikzubehör aus eigener Herstellung für den Maschinen- und Anlagenbau und die industrielle Instandhaltung.

Zukünftig werden sämtliche Produkte unter der Marke Stauff vermarktet. „Die Markenumstellung ist die konsequente Fortsetzung der Integration der Voswinkel-Produkte in unser Portfolio“, erläutert Jörg Deutz, CEO der Stauff Gruppe. Er ergänzt: „Im operativen Geschäft und in der Kundenbetreuung wird sie zum Nutzen unserer Kunden längst umgesetzt.“

Bereits seit Anfang 2018 werden sämtliche Voswinkel- und Stauff-Produkte vom automatisierten Logistikzentrum in Neuenrade ausgeliefert. Durch die Umstrukturierung von Vertrieb und Customer Service stehen den Kunden zentrale Ansprechpartner für sämtliche Produkte und Lösungen zur Verfügung.

Links:                          

www.stauff.com

Noch in diesem Jahr soll die Markenumstellung von Schnellverschlusskupplungen und Schlaucharmaturen, die sich auch in der Kennzeichnung, Verpackung und Etikettierung der Artikel wiederfinden wird, abgeschlossen werden und sämtliche Leitungskomponenten entsprechend gekennzeichnet sein. Bild: Stauff

Artikel per E-Mail versenden