Anzeige
Anzeige

VTH zeichnet Lieferant des Jahres aus

von am 12. Oktober, 2017
VTH_Lieferant-des-Jahres

Die Dichtelemente Arcus GmbH mit Standorten in Seevetal bei Hamburg und Magdeburg ist „Lieferant des Jahres 2017“. Zu diesem Ergebnis kam die 34. Lieferantenumfrage des VTH Verband Technischer Handel e.V.

Seit 1984 führt der VTH eine jährliche Umfrage zur Bewertung der Lieferanten durch. Dabei können die im VTH zusammengeschlossenen Technischen Händler ihre Hauptlieferanten für eine bestimmte Produktgruppe anhand eines vorgegebenen Bewertungsschemas beurteilen.

Der jeweils abgefragte Produktbereich variiert von Jahr zu Jahr, um im Verlauf der Zeit alle Sortimentsbereiche zu berücksichtigen. Für 2017 wurde die Produktgruppe „Dichtungstechnische Produkte“ ausgewählt.

Die Arcus GmbH wurde nun „Lieferant des Jahres 2017“. Grundlage ist das Ergebnis der 34. Lieferantenumfrage des VTH, die die Fachorganisation in diesem Jahr unter ihren Mitgliedern durchgeführt hat.

Unter den 94 Lieferanten, die von den Umfrageteilnehmern in der untersuchten Produktgruppe „Dichtungstechnische Produkte“ genannt wurden, erreichte Arcus mit 3,52 von 4,00 möglichen Punkten einen überaus erfreulichen Wert.

Links:

www.vth-verband.de

VTH-Hauptgeschäftsführer Thomas Vierhaus übergibt dem Geschäftsführer Martin Knoche die Urkunde „Lieferant des Jahres 2017“ im Rahmen der VTH-Jahrestagung in Hannover. Bild: VTH

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden