Anzeige
Anzeige

Wartungsplaner gewinnt Industriepreis

von am 10. Mai, 2017
Industriepreis

Der Wartungsplaner der Hoppe Unternehmensberatung ist eine Arbeitsschutzsoftware, die alle sicherheitsrelevanten Anforderungen erfüllt. Sie wurde nun mit dem Industriepreis 2017 ausgezeichnet.

Mit dem Industriepreis werden jährlich besonders fortschrittliche Industrieprodukte prämiert, die einen hohen wirtschaftlichen und technologischen Nutzen aufweisen.

Der Beitrag von Hoppe zum Industriepreis ist eine Software für das Prüffristenmanagement, gedacht vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen. Damit behalten Unternehmen sämtliche Prüfvorschriften und -zeiträume im Blick.

Eine unabhängige Fachjury zeichnete den Wartungsplaner als Software-Lösung für die Industrie aus, welche die Arbeitsweise beim Prüffristenmanagement im Arbeitsschutz optimiert.

Links:

www.wartungsplaner.de

„Der Preis gibt uns nicht nur einen riesigen Motivationsschub für unseren Wartungsplaner, sondern bestätigt auch die Leistungen durch diese öffentliche Anerkennung“ freut sich Senior Consultant Ulrich Hoppe über die Auszeichnung. Bild: Hoppe

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden