Anzeige
Anzeige

XXL-Rillenkugellager mit RSH-Dichtung

von am 19. April, 2017
Rillenkugellager_mit_RSH-Dichtung

Die RSH-Dichtungen von SKF waren bislang einer eingeschränkten Bandbreite von Explorer-Rillenkugellagern vorbehalten. Jetzt gibt es sie auch für größere Lager. 

Die RSH-Dichtung ist eine Zweilippendichtung, die auch in anspruchsvollen Umgebungen punkten, denn Staub, Schmutz und Feuchtigkeit werden von ihr wirksam „ausgesperrt“. Die Lagergebrauchsdauer steigt spürbar. So profitiert der Anwender von längeren Wartungsintervallen bzw. geringeren Instandhaltungskosten.

Bislang war diese Dichtung nur in Lagern mit Bohrungsdurchmessern bis 25 mm erhältlich. Nun wurde sie weiterentwickelt und ist zur Verwendung bei Bohrungsdurchmessern von bis zu 60 mm freigegeben.

Links:

www.skf.de

Interessenten können die größeren Explorer-Rillenkugellager mit RSH-Dichtung (auf einer oder auf beiden Lagerseiten) ab sofort bestellen. Bild: SKF

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden