Anzeige
Anzeige

Yale Händler erweitern Mietfuhrparks

von am 23. Mai, 2019
Yale Mietstapler

Die Yale Händler Helmut Reiter in Essen und Ziegler Gabelstapler in Augsburg haben kürzlich ihre Mietfuhrparks um den Yale Stapler mit der bislang höchsten Tragfähigkeit erweitert. Sie gehören zu den ersten Händlern, an die der Yale GDP160EC12 ausgeliefert wird.

Der Stapler GDP160EC12 baut auf der EC-Serie mit 13 bis 16 Tonnen Tragfähigkeit auf. Er ist in der Lage, 16 Tonnen bei einem Lastschwerpunkt von 1.200 Millimetern anzuheben, und kann somit sperrige und unhandliche Lasten effizient und sicher transportieren.

„Staubige und schmutzige Umgebungen sind in der Stahl-, Bau- und Holzindustrie gang und gäbe. Von der überlegenen Kühlleistung bis zur herausragenden Manövrierfähigkeit ist jedes Detail des GDP160EC12 sorgsam durchdacht, damit der Stapler auch in anspruchsvollsten Einsätzen höchste Verlässlichkeit bietet“, so Oliver Hoffmann, Big Truck Territory Manager bei Yale.

Dank der Erweiterung ihres Staplerangebots für die Kurzzeitmiete finden Kunden bei beiden Händlern nun eine noch größere Auswahl vor: Der Mietfuhrpark von Ziegler Gabelstapler besteht nun aus über 300 Fahrzeugen, während der Fuhrpark von Helmut Reiter über 1.500 Stapler umfasst.

Links:

www.yale.com

Yale Mietstapler ist ein schnell verfügbarer und kundenorientierter Service, bei dem Unternehmen über Händler die neuesten Produkte beziehen können – jederzeit und mit flexiblen Laufzeiten, sogar für nur einen Tag. Bild: Yale

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden