Anzeige

6+3 Garantie von AEG Powertools

von am 8. März, 2017

Sechs Jahre Garantie auf Elektrowerkzeuge sowie drei Jahre auf Akkus und Ladegeräte bietet das Unternehmen jetzt für seine Produkte.

Die verlängerten Garantiezeiten gelten für über 100 AEG Elektrowerkzeuge des aktuellen Sortiments.

„Wir verstehen, welch einen hohen Stellenwert zuverlässig funktionierendes Elektrowerkzeug für Profis hat“, betont Alexander Stietz, Produkt Marketing Manager von AEG Powertools.

Er ergänzt: „Mit der langen Garantiezeit bestätigen wir, was viele unserer Anwender längst wissen: AEG Werkzeuge zeichnen sich durch eine hervorragende Robustheit und Lebensdauer aus. Sollte es doch einmal ein Problem geben, ist es gut, zu wissen, dass man sich auf uns als Hersteller hundertprozentig verlassen kann.“

Links:

www.aeg-powertools.eu

„Mit der neuen 6+3 Garantie haben die Anwender im Fall des Falles definitiv eine Sorge weniger“, ist Alexander Stietz, Produkt Marketing Manager von AEG Powertools, überzeugt. Bild: AEG Powertools

Artikel per E-Mail versenden