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App-er hallo? Sie nutzen immer noch Papier?

von am 22. Februar, 2023

Papier ist geduldig, heißt es. Papier nimmt aber auch alles unkommentiert hin und ist daher für effiziente Arbeitsabläufe in der Instandhaltung und im Service ungeeignet. So sagen Aufträge, die auf Papier an die Servicetechniker rausgegeben werden, oftmals (zu) wenig aus. Relevante Zusatzinformationen fehlen und Anpassungen sind im Nachhinein kaum möglich. Ein weiteres Problem ist die Lesbarkeit, wenn die Informationen der Servicedienstmitarbeiter wieder ins System eingepflegt werden müssen, abgesehen davon, dass sich durch den Medienbruch gerne Fehler einschleichen. Deshalb hat sich die Gawronski GmbH schon vor geraumer Zeit vom Papier verabschiedet und auf digitale Prozesse im Service umgestellt.

Na, neugierig geworden? Hierbei handelt es sich um einen Beitrag aus einer Printausgabe der B&I Industrie-Zeitung.

Wenn Sie Interesse haben, die aktuelle Ausgabe zu lesen, stöbern Sie doch ganz einfach und bequem in der Onlineversion.

Den oben genannten Artikel finden Sie dort auf Seite 7.

Links:

www.mobile-function.com

Gawronski ist ein weltweit tätiger Anbieter für Intralogistiklösungen und Förderbänder. Die Arbeitsabläufe zwischen Innendienst und Servicetechnikern komplett zu digitalisieren, hat sich für die Firma ausgezahlt. Auch die Abrechnung der Einsätze erfolgt nun schneller. Bild: Gawronski

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