Anzeige

ArcelorMittal beauftragt Bilfinger

von am 31. März, 2021

Fünfjähriger Vertrag für Gerüstbau und Prozessdigitalisierung in Stahlwerk im belgischen Gent geschlossen – tägliche bis zu 60 Bilfinger-Mitarbeitern auf der Anlage

ArcelorMittal S.A. ist ein internationaler Stahlkonzern, der 2007 aus der niederländischen Mittal Steel Company und dem luxemburgischen Konzern Arcelor hervorging.

Das Unternehmen hat jetzt Bilfinger mit dem Industriegerüstbau für Instandhaltungsarbeiten im Stahlwerk in Gent, Belgien, beauftragt. Außerdem kooperieren sie bei der Digitalisierung administrativer Prozesse.

ArcelorMittal entschied sich aufgrund eines erfolgreichen Gerüstbauprojekts im Jahr 2020 für eine erneute und längerfristige Zusammenarbeit mit dem Industriedienstleister. Der Auftrag folgt auf ein gemeinsames Gerüstbauprojekt der beiden Unternehmen aus dem Jahr 2020.

Dabei wurde der Hochofen B im Stahlwerk in Gent vollständig erneuert wurde. Die Modernisierung des Hochofens war das größte und bedeutendste Investitionsprojekt des Stahlproduzenten in den letzten Jahren.

Links:

www.bilfinger.com

Auf der Anlage des internationalen Stahlkonzerns sind täglich bis zu 60 Mitarbeiter des Industriedienstleisters tätig. Bild: ELA Container

Artikel per E-Mail versenden