Anzeige

Asecos mit neuer Tochtergesellschaft in Schweden

von am 2. Februar, 2023

Das Unternehmen hat für den skandinavischen Markt eine neue Tochtergesellschaft gegründet: die Asecos AB, die seit Januar am Standort Uppsala in Schweden aktiv ist.

Asecos AB ergänzt die bereits sechs Landesgesellschaften des hessischen Gefahrstoff-Experten, die in den Niederlanden, Frankreich, Spanien, Großbritannien, USA und der Schweiz angesiedelt sind.

„Nordeuropa und besonders Schweden haben in den vergangenen Jahren enorm an Bedeutung für uns gewonnen. Die neue Gesellschaft in Uppsala stärkt nicht nur unsere vertrieblichen Aktivitäten dort, sondern ermöglicht uns auch einen besseren Zugang zu den anderen skandinavischen Ländern“, erklärt Günther Rossdeutscher, Geschäftsführer Asecos GmbH.

Links:

www.asecos.com

www.asecos.se

Speziell für den schwedischen Markt hat Asecos im Jahr 2020 mit der „SP-LINE“ einen Sicherheitslagerschrank gemäß dem schwedischen Prüfstand „SP Method 2369 Version 6“ für die sichere und zugelassene Lagerung von brennbaren Flüssigkeiten, Druckgasflaschen und Aerosolen in Verkaufsräumen des Einzelhandels entwickelt und in sein Produktsortiment aufgenommen. Bild: Asecos

Artikel per E-Mail versenden