Anzeige

Effizienz, Prozessoptimierung und Arbeitssicherheit …

von am 6. April, 2023

… das sind die drei Top-Themen für Rud auf der Kuteno 2023, der Zulieferermesse für die kunststoffverarbeitende Industrie. Der Spezialist für Antriebstechnik mit Sitz in Baden-Württemberg präsentiert vom 9. bis 11. Mai dort in Halle 5/L1 seine Lösungen für ein effizientes und sicheres Werkzeughandling.

Mit am Stand sind zwei der jüngsten Innovationen von Rud zum Drehen und Kippen von Formen und Werkzeugen: die Industriewerkbank Tecdos TMB sowie Tecdos TM 08/10-5, die Fünf-Tonnen-Variante des bewährten Werkzeugwenders Tecdos TM. Besucher können die Exponate live vor Ort testen.

„Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder mit dabei sind, wenn die Kuteno ihre Tore öffnet“, so Anne Kühling, Produktmanagerin im Bereich Fördern und Antreiben bei der Rud Ketten Rieger & Dietz.

„Eines der Fokusthemen der Messe ist Effizienzsteigerung – und dafür haben wir die passenden Lösungen mit im Gepäck. Ich bin besonders stolz, dass wir den Besuchern eine echte Neuheit präsentieren können: Unser Werkzeugwender in der Fünf-Tonnen-Variante ist erst wenige Wochen jung und prädestiniert für den Einsatz in der kunststoffverarbeitenden Industrie“, so Kühling weiter.

Links:

www.moldhandling.rud.com

Am Messestand ist Action geboten: Besucher können die Exponate direkt vor ausprobieren und testen. Für alle, die wissen wollen, wie die Mold Handling Solutions im eigenen Betrieb performen, bietet das Unternehmen die Möglichkeit, Testmodelle zu mieten. Bild: Rud

Artikel per E-Mail versenden