Anzeige

FMB 2021: Mehr Besucher als erwartet

von am 18. November, 2021

Nach dem Abschluss der FMB – Zuliefermesse Maschinenbau zieht der Veranstalter ein positives Fazit.

Christian Enßle, Head of Cluster FMB, betont: „In den Wochen vor der Messe haben sich noch viele Aussteller relativ spontan für eine Teilnahme entschieden. Es gab dann zwar wenige sehr kurzfristige Absagen, aber im Ergebnis sind wir mit 416 Ausstellern auf 328 Ständen mehr als zufrieden.“

Auf der Besucherseite ist das Bild ähnlich: „Auch hier gab es sehr viel mehr kurzfristige Registrierungen. Viele Besucher haben sich erst am Tag zuvor angemeldet. Unter den gegebenen Bedingungen konnten wir mit 3.328 Fachbesuchern ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis verzeichnen.“

Wichtiger als die Zufriedenheit des Veranstalters ist das Fazit der Aussteller und Besucher. „Wir haben durchweg positives Feedback bekommen“, so Enßle. „Die Qualität der geführten Gespräche war auf hohem Niveau.“

Links:

www.fmb-messe.de

Auch Die Zusatzangebote wie das Vortragsprogramm und das „B2B Matchmaking“ waren ebenfalls gut besucht. Bild: Easyfairs

Artikel per E-Mail versenden