Anzeige

Fusionierung bei IPF

von am 26. Januar, 2021

Die IPF electronic vertrieb Deutschland GmbH, die IPF electronic GmbH technic und die IPF electronic GmbH haben fusioniert.

Durch die Zusammenlegung an den neuen, zentralen Firmenstandort im Gewerbepark Rosmart in Altena haben sich seit dem Umzug im letzten Jahr bereits positive Synergieeffekte ergeben, darunter kürzere Wege für die Mitarbeiter und eine deutlich optimierte abteilungs- sowie firmenübergreifende Kommunikation.

Seit dem 1. Dezember 2020 gehen die drei Gesellschaften nun durch Fusionierung in die IPF electronic GmbH auf.

„Für uns ist diese Entscheidung schon allein aufgrund der räumlichen Konzentration der Gesellschaften in einem Firmengebäude und den damit verbundenen positiven Erfahrungen ein weiterer logischer und damit konsequenter Schritt, von dem wir uns für unsere Kunden und Partner weitere entscheidende Vorteile versprechen“, sagt Dirk Neuhaus, der gemeinsam mit Christian Fiebach, Detlev Rössel und Bodo Hano die IPF electronic GmbH leitet.

Links:

www.ipf-electronic.de

Aus drei Gesellschaften ist nun ein Unternehmen geworden. Die nunmehr vier Geschäftsführer freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit: Dirk Neuhaus, Christian Fiebach, Detlef Rössel und Bodo Hano (von links). Bild: IPF

Artikel per E-Mail versenden