Anzeige
Anzeige

125 Jahre Hanno

von am 20. April, 2020

Das Unternehmen Hanno aus Laatzen bei Hannover entwickelt und produziert seit vielen Jahrzehnten Dichtungsbänder, Dichtstoffe und Schallisolierungen für den Einsatz im Hoch- und Trockenbau, in der Industrie und anderen Bereichen.

Hanno betreibt hierfür unter anderem eine eigene Forschungsabteilung, um neue Lösungen für eine bessere Verarbeitung sowie optimierte Dämmung zu entwickeln. Nun feiert das Unternehmen sein 125-jähriges Jubiläum.

Im vergangenen Jahr weihte Hanno außerdem seine neuen Gebäude am Hanno-Ring ein. Jetzt folgte die Feier zum Jahrestag.

„Wir freuen uns über dieses seltene Jubiläum und über die Anerkennung, die uns durch den prominenten Besuch gezeigt wird“, freute sich Hanno-Geschäftsführer Günther Krohn über die Glückwünsche des stellvertretenden Hauptgeschäftsführers der IHK Hannover, Christian Bebek, und des Laatzener Bürgermeisters Jürgen Köhne.

Links:

www.hanno.com

Mit mittlerweile rund 200 Mitarbeitern zählt Hanno zu den größten industriellen Arbeitgebern Laatzens. Bild: Hanno

Artikel per E-Mail versenden