Anzeige

25. Maximo Anwenderkonferenz

von am 13. Februar, 2017

In diesem Jahr finden die Anwendertage am 17. und 18. Mai statt. Der Titel der Veranstaltung lautet „Instandhaltungs-und Servicemanagement 2017“ und der Veranstaltungsort wird, wie in den letzten Jahren auch, das IBM Kunden-Center in Ehningen sein.

Die Veranstaltung wird von einem breiteren Organisationsteam, bestehend aus den Maximo-Partnern Axino, EAM Software und GiS, gemeinsam mit der IBM als Gastgeber und Klammer um das Thema Maximo, geplant und ausgerichtet.

Die Agenda wird neben maximonahen Produktvorstellungen und Kundenlösungen zusätzlich strategische Themen rund um die „Herausforderungen an Instandhaltung und Service im industriellen Umfeld der Zukunft“ enthalten.

Dazu gehören selbstverständlich die großen Trendthemen wie das Internet der Dinge (IoT), Industrie 4.0, überdies auch praxisorientierte Bereiche wie Predictive Maintenance, Augmented Reality oder Wissensmanagement. Das detaillierte Vortragsprogramm wird Anfang März feststehen

Links:

www.gis-systemhaus.de

Die IBM Maximo Anwenderkonferenz richtet sich an Interessenten der Instandhaltungsbranche, Maximo EAM Kunden und IBM Business Partner. Bild: Gis

Artikel per E-Mail versenden